..hey schau da drüben, der Peter ist schon aufgestanden......

....und da, ich kann schon den Tommmmy sehen, wie er sich die Decke vom Gesicht zieht, so früh am morgen....wauuuuuuu

Hey, guckt mal da drüber, ich glaube der Ulli hat sich auch schon bewegt, ....nein, dass kann nicht sein, dass muss die Susi gewesen sein.....

...sag mal Kumpel, stehn die Menschen immer erst so spät auf..... da ist doch der ganze Tag schon gelaufen...

Also ich finde die sollten um 4.45 h schon wach sein.... aber die stehen erst um 5 uhr auf.... die haben ja richtig nerven, so spät erst aus den Federn zu kommen.... so spätes Frühstück ist für uns doch nicht optimal!!!

....schon unsere Goldenretriver Freundin WANDA aus Eching hat gesagt, stehter KNOCHEN füllt den Magen...........

....macht euch mal fertig, wir wollen doch gleich den Peter+Tommy und den Ulli+die Susi rauswerfen!!!!! immerhin haben wir ja schon 5 Uhr Morgens und da ist die Welt doch noch in Ordnung.....

 

...chrrrrrrr....chrrrrrrr..... schnufff...schnuffff. ähhhhhhmmmmmmm .....

...hat von euch schon mal jemand rausgeguckt, ob unser Herchen mit seinem Clan schonaufgestanden ist....

...aaahhhhh uhhaaa guten Morgen
liebe Geschwisssster....
habt ihr alle gut geschlafen?????

....kommt wir suchen uns jetzt einen Baum ..............

.................an einem 28.Juli im Jahre 2005 morgens um 4.45 Uhr................